Helft uns Helfen – Gemeinsam für Hannah!

Wir wollen heuer das Leben von Menschen wieder etwas heller machen und die Augen von Kindern zum Leuchten bringen. Deshalb gründen wir gerade einen Radsportverein für karitative Zwecke.

Unser Team besteht derzeit aus vier Hobby Fahrern und Fahrerinnen (Bianka, Jona, Christoph und Florian) die 2021 am österreichischen 24h-Cup (drei 24 Stunden-Rennen) jeweils als Solo-Fahrer an den Start gehen wollen. Bei den drei Rennen (24h Radmarathon Grieskirchen, 24h Ultra Rad Challenge Kaindorf und der 24h Radtrophy in Hitzendorf) wollen wir, neben der körperlichen Höchstleistung (Unser Traum wäre es, einen Fahrer in die Top 10 der Gesamtwertung des Cups zu bringen), jedoch vor allem auch etwas Gutes damit zu tun.

Als Charity-Team wollen wir Partner finden, um Projekte von kranken und bedürftigen Kindern zu unterstützen.

Im aktuellen Fall geht es um die kleine Hannah, welche am Wolf-Hirschhorn-Syndrom leidet und nie ein normales Leben führen wird und immer auf Unterstützung angewiesen ist.

Um dieses Ziel verfolgen zu können, sind wir nicht nur auf der Suche nach (finanziellen) Unterstützern, sondern auch nach Menschen und Unternehmen, welche uns helfen unser Projekt öffentlichkeitswirksam zu „Pushen“, um es bekannt zu machen, oder uns auch während der Rennen als Supporter dienen oder uns mit Produkten unterstützen.

Aktuell bauen wir gerade die Webseite, Facebook Seite und Instagram Präsenz mit den wichtigsten Informationen zu dem Projekt und werden versuchen, uns auf den diversen Social-Media-Kanälen zu platzieren und werden diese laufend mit Neuigkeiten bespielen. Der offizielle Launch der Seiten soll spätestens gegen Ende des Monats passieren und anschließend weiter ausgebaut werden.

Wir würden wir uns freuen von Euch zu hören, ob Ihr uns hierbei unterstützen könntet! Sollten es lediglich gute und wichtige Ratschläge für unser Vorhaben sein, wären wir ebenso dafür sehr dankbar.

Neben laufenden Erwähnungen führen wir gerne auch ausführliche Reviews durch und veröffentlichen diese in unseren Webauftritten.

Es müssen auch nicht immer die großen Summen sein.

Ab 100€ können wir euch einen Platz auf unserem Trikot anbieten. Die Größe und Platzierung variiert natürlich je nach Summe. Zusätzlich bekommt euer Logo einen Platz auf unserer Webseite und gerne widmen wir euch einen Beitrag in unserem Facebook und Instagram Auftritt. Für die Unterstützung erwähnen wir euch auf Wunsch auch in allen unseren zukünftigen Postings mittels #Hashtag.

Unter 100€ platzieren wir das Logo auf unsere Webseite und wir bedanken uns mit einem eigenen Beitrag auf unseren Social Media Kanälen für die Unterstützung.

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!